Montag, 27. Oktober 2014

DIY Regal aus Obstkisten :)

OHallo ihr lieben, 

Heute mal wieder ein DIY für euch :) 
Ich habe mir alte Obstkisten besorgt und sie als Regal umfunktioniert eigentlich sollte es ein Tisch werden fürs Wohnzimmer aaaaaaber ich hab mich Unentschieden :D kennt man ja. 

So ich habe die Kisten lasiert nicht lackiert weil ich wollte das,das natürliche Holz noch durchschimmert. 
Ich habe die Kisten auch nicht abgeschliffen alles so gelassen und einfach lasiert :) 
Aber sieht selbst.... 

Vorher  und nachher Bild 


2 Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus ! Und lasieren wirkt immer schöner, wegen der Maserung, finde ich auch !
    Schön dekoriert hast Du die Kisten ! Gefällt mir !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. He, das ist ja ne tolle Idee! :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen